Tux RSS-IconHallo, und willkommen auf meinem Blog!
Falls du hier neu bist und dir gefällt was ich schreibe, dann abonniere am besten meinen RSS-Feed um auf dem Laufenden zu bleiben.
Was das ist kannst du hier erfahren.

Link 12.05.10, 21:02:45

Die Welt ist nicht genug, oder so.

Hatte heute mal wieder ne kreative Phase (Nein, kein LSD, ich bin runter von dem Zeug :D) und hab zwei Wallpaper mit GIMP zusammengebastelt, die Ergebnisse könnt ihr hier sehen:

http://unrealstuff.bplaced.de/uploads/thumbs/Binary_World%20%282%29.png

http://unrealstuff.bplaced.de/uploads/thumbs/Hexadecimal_World%20%282%29.png


Die beiden Wallpaper stehen unter der cc-by-nc-sa, ich freue mich über Feedback und Verbesserungsvorschläge.
tags:#wallpaper #artwork #binary


Share

Kommentare:



Kommentare erscheinen erst nach der Freigabe unter einem Blogpost.
HTML ist nicht erlaubt.




(optional, nur falls du bei neuen Kommentaren benachrichtigt werden willst)