Tux RSS-IconHallo, und willkommen auf meinem Blog!
Falls du hier neu bist und dir gefällt was ich schreibe, dann abonniere am besten meinen RSS-Feed um auf dem Laufenden zu bleiben.
Was das ist kannst du hier erfahren.

Link 13.02.11, 19:25:49

One More Theory

Bizarro - One More Theory

Klingt plausibel.
Achja: Wer sich fragt was das Kuchenstück, die Abkürzung „K2“, das Dynamit und die Fischflosse bedeuten, die im unteren Teil des Bildes herumschwimmen, der findet die Antwort in der Wikipedia.

Sorry, dass ich in letzter Zeit nicht viel bedeutendes gebloggt habe, aber das wird sich hoffentlich in den nächsten Tagen ändern.
tags:#comic #lustig #religion


Share

Kommentare:



Kommentare erscheinen erst nach der Freigabe unter einem Blogpost.
HTML ist nicht erlaubt.




(optional, nur falls du bei neuen Kommentaren benachrichtigt werden willst)