Tux RSS-IconHallo, und willkommen auf meinem Blog!
Falls du hier neu bist und dir gefällt was ich schreibe, dann abonniere am besten meinen RSS-Feed um auf dem Laufenden zu bleiben.
Was das ist kannst du hier erfahren.

Link 25.07.09, 21:00:20

favicons als Spiel

Favicons, das sind diese kleinen Bilder die euer Browser in der Adressleiste neben der URL anzeigt. Ganz normal eigentlich, kennt jeder. Doch da ich selber im Moment ein neues für diese Seite erstelle bin ich auf folgendes gestoßen:
Ein Spiel das gänzlich mit Favicons realisiert wurde, Defender of the favicon.
Viel Spaß beim Spielen, und falls euch das Bild zu klein ist, mit ENTER schaltet man auf eine größere, "normale" Anzeigeart um.
so long (warum schreib ich das eigentlich immer? ) ucn|

tags:#internet #lustig #browser


Share

Kommentare:



Kommentare erscheinen erst nach der Freigabe unter einem Blogpost.
HTML ist nicht erlaubt.




(optional, nur falls du bei neuen Kommentaren benachrichtigt werden willst)