Tux RSS-IconHallo, und willkommen auf meinem Blog!
Falls du hier neu bist und dir gefällt was ich schreibe, dann abonniere am besten meinen RSS-Feed um auf dem Laufenden zu bleiben.
Was das ist kannst du hier erfahren.

Link 06.11.09, 22:04:53

Magical Jelly Bean Keyfinder

Folgendes Tool kenne ich zwar schon länger, aber ich wollte es trotzdem mal empfehlen, da es verdammt nützlich sein kann:

Magical Jelly Bean Keyfinder

Damit kann man ganz einfach z.B. den Windowskey auslesen, wenn man ihn mal braucht. Funktioniert auch mit vielen anderen registrierungspflichtigen Softwarepaketen. Falls man unter Umständen den Aktivierungsschlüssel verlegt hat und ihn zur Neuinstallation benötigt, ist der Keyfinder doch sehr hilfreich.

tags:#windows #tool #tipp


Share

Kommentare:



Kommentare erscheinen erst nach der Freigabe unter einem Blogpost.
HTML ist nicht erlaubt.




(optional, nur falls du bei neuen Kommentaren benachrichtigt werden willst)