Tux RSS-IconHallo, und willkommen auf meinem Blog!
Falls du hier neu bist und dir gefällt was ich schreibe, dann abonniere am besten meinen RSS-Feed um auf dem Laufenden zu bleiben.
Was das ist kannst du hier erfahren.

Link 17.11.09, 14:43:09

Google hat seinen Dolmetscher überarbeitet

Der Google Übersetzer übersetzt jetzt auch in Echtzeit, der "Übersetzen"-Button ist nun überflüssig geworden. Auch eine Text-to-Speech-Funktion ist dazu gekommen und rundet das ganze ab. Mir persönlich fehlt jetzt nur noch eine Suche für Synonyme, dann wäre es eine perfekte Übersetzungsmaschine.

http://unrealstuff.bplaced.de/uploads/17-11-09-001.png


(via)
tags:#google #internet #echtzeit


Share

Kommentare:



Kommentare erscheinen erst nach der Freigabe unter einem Blogpost.
HTML ist nicht erlaubt.




(optional, nur falls du bei neuen Kommentaren benachrichtigt werden willst)