Tux RSS-IconHallo, und willkommen auf meinem Blog!
Falls du hier neu bist und dir gefällt was ich schreibe, dann abonniere am besten meinen RSS-Feed um auf dem Laufenden zu bleiben.
Was das ist kannst du hier erfahren.

Link 17.11.09, 15:40:29

Liferea: Twitter als Bookmarkdienst

Liferea bietet diverse Bookmark- oder Socialsites an um eine "Schlagzeile" dort anderen bekannt zu machen. Darunter sind einige bekannte und viele unbekannte. Da ich aber statt delicious lieber Twitter zum verlinken nutze fehlt mir der Mikrobloggingdienst in der Auswahl.
Abhilfe schafft ein Lua-Script:
Einfach den Script Manager im Tools Menü öffnen und dort ein neues Script hinzufügen:

Code bei pastebin.com ausgelagert.

Das Programm neu starten, in den Einstellungen als Bookmarkdienst Twitter auswählen und ausprobieren. Funktioniert natürlich auch mit jeder anderen Seite.

tags:#twitter #liferea #code


Share

Kommentare:



Kommentare erscheinen erst nach der Freigabe unter einem Blogpost.
HTML ist nicht erlaubt.




(optional, nur falls du bei neuen Kommentaren benachrichtigt werden willst)