Tux RSS-IconHallo, und willkommen auf meinem Blog!
Falls du hier neu bist und dir gefällt was ich schreibe, dann abonniere am besten meinen RSS-Feed um auf dem Laufenden zu bleiben.
Was das ist kannst du hier erfahren.

Link 29.11.09, 18:15:40

Mein persönlicher Tipp um C++ zu lernen

Ich konnte lange nichts mit C++ anfangen, da alle Tutorials, die ich finden konnte (meiner Meinung nach) nicht verständlich genug geschrieben waren. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich bereits Erfahrungen im Programmieren habe, nämlich in BlitzBasic (hihi, wie schrottig) und in PHP (damit hab ich dieses Blog hier zusammengehackt).
Nun habe ich dieses Tutorial gefunden, welches ziemlich gut und einfach geschrieben ist. Einen besseren Einstieg in C++ gibt es m.E. nicht. Als IDE verwende ich Code::Blocks. Davon gibt es sogar eine (ziemlich schlechte) deutsche Übersetzung: Schaut dazu einfach mal diese Anleitung an.

tags:#c++ #tutorial #programmieren


Share

Kommentare:



Kommentare erscheinen erst nach der Freigabe unter einem Blogpost.
HTML ist nicht erlaubt.




(optional, nur falls du bei neuen Kommentaren benachrichtigt werden willst)