Tux RSS-IconHallo, und willkommen auf meinem Blog!
Falls du hier neu bist und dir gefällt was ich schreibe, dann abonniere am besten meinen RSS-Feed um auf dem Laufenden zu bleiben.
Was das ist kannst du hier erfahren.

Link 20.12.09, 17:34:39

Presseausweis für die Cebit 2010

Wie in den vergangenen Jahren ist es möglich als Blogger einen Presseausweis anzufordern, mit welchem man dann die Messe kostenlos besuchen kann. Dazu muss man nur dieses Formular ausfüllen und entweder per Email oder auf dem Postweg den Veranstaltern zukommen lassen. Dabei sollten allerdings die Richtlinien zur Akkreditierung beachtet werden, aber keine Sorge: So gut wie jeder Bloginhaber bekommt so einen Ausweis. Achja, Einsendeschluss ist am 10.02.2010, es ist aber auch möglich vor Ort einen Presseausweis zu beantragen, was jedoch relativ lang dauern kann. Ich habe meinen Antrag bereits abgeschickt, komischerweise hab ich eine Abwesenheitsemail als Antwort bekommen. ø_Ø

[via]

tags:#cebit #gratis #IT


Share

Kommentare:



Kommentare erscheinen erst nach der Freigabe unter einem Blogpost.
HTML ist nicht erlaubt.




(optional, nur falls du bei neuen Kommentaren benachrichtigt werden willst)