Tux RSS-IconHallo, und willkommen auf meinem Blog!
Falls du hier neu bist und dir gefńllt was ich schreibe, dann abonniere am besten meinen RSS-Feed um auf dem Laufenden zu bleiben.
Was das ist kannst du hier erfahren.

Link 19.06.09, 22:17:18

It's done when it's done...

...das muss ich jetzt wohl sagen wenn mich jemand auf die Kommentarfunktion anspricht.
Aber ich bin zuversichtlich das Ganze dieses Jahr noch fertigzustellen.
Das hier ist übrigens der erste Eintrag in meinem brandneuen, selberprogrammierten Weblog (manche Leute sagen dazu auch Blog :O), falls es noch keiner gemerkt hat.
Ich hoffe das Design gefällt, wenn nicht ist es mir egal, siehe fehlende Kommentarfunktion.
Ich möchte an dieser Stelle mal alle neuen Features und kommende Änderungen auflisten:

Features:
·Neues Design
·Durchsuchen des Blogs mit Hilfe von Kategorien (neudeutsch:tags)

Kommende Änderungen:
·Neues Favicon (das jetzige passt farblich nicht zum Design
·stephan von #linuxrulz wird mir wahrscheinlich noch eine .blogs.linuxrulz Domain schenken
·Die Seite wird noch weiter gefüllt, denn im Moment sieht sie sehr leer aus.
·Die Tagcloud wird noch verschoben, ich weiss aber nicht so recht wohin eigentlich.
·Kommentarfunktion \o/
So long and thanks for all the fish!

tags:#blog #design #relaunch


Share

Kommentare:



Kommentare erscheinen erst nach der Freigabe unter einem Blogpost.
HTML ist nicht erlaubt.




(optional, nur falls du bei neuen Kommentaren benachrichtigt werden willst)