Tux RSS-IconHallo, und willkommen auf meinem Blog!
Falls du hier neu bist und dir gefällt was ich schreibe, dann abonniere am besten meinen RSS-Feed um auf dem Laufenden zu bleiben.
Was das ist kannst du hier erfahren.

Link 28.03.10, 23:01:27

Habt ihr gewusst, dass 80 % aller Terroristen GNU/Linux benutzen?

Nein?
Dann wird es Zeit sich in der Datenbank des nutzlosen Wissens umzuschauen! Dort findet ihr viele erheiternde Fakten über deren Wahrheit sich streiten lässt. Ideal um Mitmenschen zu verblüffen und den eigenen Horizont zu erweitern. :8
Achja: HTML ist keine Programmiersprache sondern eine Dokumentenbeschreibungssprache. >:( Diesen Fakt finde ich übrigens gar nicht so nutzlos.

tags:#fun #wissen #linux


Share

Kommentare:

Link 29.03.10, 00:54:08
Ironiker

Viel interessanter wäre doch, welche Distributionen da bevorzugt eingesetzt werden … eher ein hochaktuelles Fedora oder lieber eine kryptographisch abgesicherte Distribution ganz ohne Internetzugang? ;)

Link 29.03.10, 12:29:10
ucn|

Dazu liegen wohl noch keine Forschungsergebnisse vor :D



Kommentare erscheinen erst nach der Freigabe unter einem Blogpost.
HTML ist nicht erlaubt.




(optional, nur falls du bei neuen Kommentaren benachrichtigt werden willst)