Tux RSS-IconHallo, und willkommen auf meinem Blog!
Falls du hier neu bist und dir gefällt was ich schreibe, dann abonniere am besten meinen RSS-Feed um auf dem Laufenden zu bleiben.
Was das ist kannst du hier erfahren.

Link 30.12.10, 18:46:15

Schöne Bescherung

Mal ehrlich: Weihnachten ist blöd.

Hier dennoch eine unvollständige Liste meiner Weihnachts„geschenke“ (manches hab ich mir auch selbst gekauft), inklusive hochauflösender Bilder, die durch ihre einzigartigen Farbqualität bestechen. Ich hab leider keine andere Möglichkeit als mit meiner Handykamera Bilder zu schießen. Wer hier nie wieder so schreckliche Photos sehen will, kann mir ruhig ein bisschen Geld zu kommen lassen. Zur Not auch erst nächstes Weihnachtsfest ;)

Die Bücher hab ich ja schon vor einigen Tagen auf Twitter gepostet, in der Zwischenzeit sind noch ein paar andere dazugekommen:

Bücher Thumbnail

Von links nach rechts: Ein Zombiebuch namens „Eden“ von Tony Monchinsky, „Das egoistische Gen“ von Richard Dawkins, nochmal Richard Dawkins mit „Der blinde Uhrmacher“ und schließlich wiederum ein Zombiebuch: „Tagebuch der Apokalypse“ von J.L. Bourne


Da nur Bücher doof wären, gabs auch noch anderes Zeug:

Bücher Thumbnail

Zu den vier Büchern von oben haben sich noch zwei andere dazugesellt, „Hummeldumm“ und „Rich Dad, Poor Dad“, keine Ahnung ob die empfehlenswert sind, werde sie mir aber auf jeden Fall durch lesen. Für das Formen meiner Figur sind die sechs extra-großen Tafeln Ritter-Sport Nougat verantwortlich. Um meinen Körper zu kaschieren gab es einen „Viva la evolucion“-Hoodie von 3dsupply, sieht schick aus! Genügend Anlass fürs Verspeisen der Schokolade geben mir die zwei Staffeln von Chuck :P

Die restlichen Sachen die ich bekommen habe sind recht uninteressant, Unterwäsche und so ein Zeug halt. Das kennt ihr glaub ich selbst von euren Eltern. :|
tags:#weihnachten #kapitalismus #literatur


Share

Kommentare:



Kommentare erscheinen erst nach der Freigabe unter einem Blogpost.
HTML ist nicht erlaubt.




(optional, nur falls du bei neuen Kommentaren benachrichtigt werden willst)