Tux RSS-IconHallo, und willkommen auf meinem Blog!
Falls du hier neu bist und dir gefällt was ich schreibe, dann abonniere am besten meinen RSS-Feed um auf dem Laufenden zu bleiben.
Was das ist kannst du hier erfahren.

Link 11.07.11, 21:37:07

Nach vorzeitigem WM-Aus: Deutsche Kritik an FIFA

Der Fußballverband FIFA gerät nach dem vorzeitigen WM-Aus der deutschen Fußball-Frauen zunehmend in die Kritik. Momentan wird vor allem ein organisatorisches Versagen der FIFA diskutiert: Es waren womöglich zu viele Bälle auf dem Platz!

Der neutrale Beobachter Manfred K. (41), ehemaliger Profi-Schiedsrichter, hat nach der 0:1-Niederlage gegen Japan nach Gründen für das vorzeitige Ausscheiden Deutschlands gesucht und das mit Erfolg: „Ich habe mehrmals nachgezählt und habe herausgefunden, dass zu jedem Zeitpunkt 45 Bälle im Spiel waren! So etwas verbietet das Regelbuch ausdrücklich.“ Das Perfide: Es handelte sich dabei um unterschiedlich große Kugeln, die scheinbar immer zu zweit an den Spielerinnen klebten, so K.

Die deutschen Fußballerinnen seien durch die Überzahl der Bälle, vermutlich verursacht durch Tatenlosigkeit der Balljungen, erheblich irritiert worden. Rekord-Nationalspielerin Birgit Prinz ist wütend: „Wir wussten nie welcher Ball der Richtige ist! Niemand kann erwarten, dass wir unter diesen Umständen einen Titel gewinnen können.“

Es wurde der Verdacht geäußert, die FIFA will den Frauenfußball benachteiligen, da bei den Männer noch nie so ein Fall aufgetreten sei. Manfred K. will der Sache weiter nachgehen und einen sehr genauen Blick auf mögliche überzählige Bälle werfen, versicherte er uns. Eine Reaktion der FIFA steht noch aus.

tags:#satire #fußball #titten


Share

Kommentare:



Kommentare erscheinen erst nach der Freigabe unter einem Blogpost.
HTML ist nicht erlaubt.




(optional, nur falls du bei neuen Kommentaren benachrichtigt werden willst)