Tux RSS-IconHallo, und willkommen auf meinem Blog!
Falls du hier neu bist und dir gefällt was ich schreibe, dann abonniere am besten meinen RSS-Feed um auf dem Laufenden zu bleiben.
Was das ist kannst du hier erfahren.

Link 27.09.16, 22:36:20

„Zu einer neuen rechtskonservativ-nationalen Partei“

Zu einer neuen rechtskonservativ-nationalen Partei – die Gerüchtelage

Man achte auf das Datum des Posts. Beeindruckend, mit welcher Voraussicht diese Voraussagen bereits zum damaligen Zeitpunkt getroffen wurden! Selbst die Bemerkungen über Guttenbergs Reaktivierung scheinen sich ja schlussendlich zu bewahrheiten.

Zitat:
Im Gefüge des politischen Deutschland munkelt man schon seit geraumer Zeit vom Erscheinen einer neuen Partei rechts von der CDU.

tags:#politik #afd #zukunft


Share

Kommentare:



Kommentare erscheinen erst nach der Freigabe unter einem Blogpost.
HTML ist nicht erlaubt.




(optional, nur falls du bei neuen Kommentaren benachrichtigt werden willst)