Tux RSS-IconHallo, und willkommen auf meinem Blog!
Falls du hier neu bist und dir gefällt was ich schreibe, dann abonniere am besten meinen RSS-Feed um auf dem Laufenden zu bleiben.
Was das ist kannst du hier erfahren.

Link 20.02.10, 19:17:29

Neue Betaversion von Autoten

Über Autoten hab ich ja bereits berichtet, neuerdings ist eine Betaversion erhältlich, die mit einem sehr nützlichem Feature daherkommt. Jetzt wird neben der Softwareliste angezeigt ob die einzelnen Pakete bereits installiert sind:

Autoten


Die Beta kann man sich durch folgende Zeile im Terminal herunterladen und installieren:
[root]# rpm -Uvh http://dnmouse.org/autoten-4.5-2.fc12.noarch.rpm
Leider ist noch nicht jede Software aus der Vorgängerversion enthalten, aber das kommt hoffentlich noch.
tags:#autoten #open source #fedora


Share

Kommentare:



Kommentare erscheinen erst nach der Freigabe unter einem Blogpost.
HTML ist nicht erlaubt.




(optional, nur falls du bei neuen Kommentaren benachrichtigt werden willst)