Tux RSS-IconHallo, und willkommen auf meinem Blog!
Falls du hier neu bist und dir gefällt was ich schreibe, dann abonniere am besten meinen RSS-Feed um auf dem Laufenden zu bleiben.
Was das ist kannst du hier erfahren.

Link 02.05.10, 22:09:27

[Firefox] Komplette Twittertimeline lesen

Screenshot Read All TweetsFür alle die, so wie ich, ihre komplette Timeline lesen, noch ein kleiner Add-on Tipp:
Read All Tweets. Das Add-on merkt sich welche Tweets man bereits gelesen hat und welche nicht und listet dann die ungelesenen Tweets in umgekehrter chronologisch Reihenfolge auf. Damit weiss man genau an welcher Stelle man am vorherigen Tag aufgehört hat/offline gegangen ist und anschliessend kann man sich nach unten durch bis an die Stelle, an der die bereits gelesene Kurznachrichten stehen durchscrollen.
Übrigens: Ich habe die Erweiterung übersetzt, also falls ihr was an der Übersetzung auszusetzen habt: Ich freue mich immer über Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik.

tags:#twitter #firefox #addon


Share

Kommentare:



Kommentare erscheinen erst nach der Freigabe unter einem Blogpost.
HTML ist nicht erlaubt.




(optional, nur falls du bei neuen Kommentaren benachrichtigt werden willst)